Mittwoch, 4. August 2010

Erster Eindruck

Also ich bin jetzt also tatsächlich in Florida, genauer in Palm Bay. Nach dem 9 std. 20 min. Flug hat uns unser coordinator dann abgeholt und mich zu meiner Familie gebracht. Ich war um viertel vor 10 Abends (Ortszeit) Da und bin auch gleich um 10 ins Bett,, weil es ja bei uns in GER schon 4 uhr nachts war. Jetzt muss ich erstmal langsam den anderen rythmus reinkriegen.
Heute waren wir zur registration an meiner Hegh School. Ich habe die Fächer:
Science (sowas wie physik und chemie)
Algebra (Mathe)
Sports
English
Spanish
American history
Keyboard (was für ein Fach!!) :D

Ja und dann gehts nächsten Montag halt los mit der Schule.
Naja morgen müssen wir dann erstmal los, Schulzeugs und solche Sachen kaufen.

Also bis dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen