Donnerstag, 14. Oktober 2010

tja,

jetzt hat es also doch noch länger gedauert als beim letzten Mal, aber kann man nichts machen.

Die Zeit geht hier einfach so unfassbar schnell rum!! Ich befinde mich jetzt also schon in Hälfte zwei, genauergesagt war letzten Samstag Halbzeit, einfach der Wahnsinn!!!

In der Zwischenzeit haben wir einen Wochenendtrip nach Miami, genauer Southbeach, gemacht, die Stadt ist einfach der Hammer, sowas hab ich noch nicht gesehen, das war einfach n Traum!!!!

Seid heute ist mein ganzer Papierkram für die High School fußballmannschaft dann auch endlich in Ordnung und genehmigt, sodass ich pünktlich zu den Tryouts nächste Woch Montag und Disnstag anfangen kann. Ach und ich hab mal wieder langes Wochenende, heißt, morgen keine Schule!!!

Aber ich wünschte echt, dass die Schule zu Hause genauso leicht wäre wie hier, ich will gar nicht wissen, was das wieder für eine große Umstellung wird.

So genug für heute, ich bin jetz´t müde und gehe schlafen :)
gute Nacht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen